Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Ortsnachrichten / Ortsnachricht

Ortsnachricht

Neuweiler Adventsmärktle 2018


Gemütliche Vorweihnachts-Atmosphäre auf dem Neuweiler Adventsmärktle 2018

Das Neuweiler Adventsmärktle hat sich durch seinen besonderen Zauber in die Herzen der Besucherinnen und Besucher geschlichen.

Herrliche Düfte zogen durch die Luft und luden bei angenehmen Temperaturen und teilweise sogar Sonnenschein zum Bummel über das Adventsmärktle ein. Dank der emsigen Arbeit aller Adventsmärktle-Beteiligten, wurde den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten. Es gab nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern auch ein umfassendes Sortiment an Geschenken und Mitbringseln.

Über den Tag verteilt unterhielten  die Kinder der Grundschule Neuweiler (immer wieder schön anzuhören), der Posaunenchor  sowie das Schülerblasorchester der Otto-Rommel-Realschule Holzgerlingen die Besucher mit verschiedenen musikalischen Beiträgen, die auf die Weihnachtszeit einstimmten.

Natürlich hat es sich auch der Nikolaus nicht nehmen lassen, auf dem Adventsmärktle vorbei zu schauen, was nicht nur die kleinsten Besucher fasziniert zuschauen ließ.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, alle fleißigen Helfer und Mitwirkende sowie der Feuerwehr Neuweiler, die  zum Gelingen beigetragen haben. Es war wieder ein schönes und gemütliches Adventsmärktle und es gab von allen Seiten viel Lob für unseren Adventseinstieg. Auf ein Neues in 2019!